Booking #4565

Booking #4565

Hallo, vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen eine PC-Brille gekauft. Da ich nun öfter am PC arbeite, fällt mir folgendes auf: 1.) Kontonummern u.a. auf Unterlagen sind nicht genau genug zu erkennen 2.) die Darstellung auf dem PC ist etwas zu klein bzw. nach längerer Zeit anstrengend 3.) die Brille verschmutzt schnell und lässt sich mit einem Brillentuch nur schwer reinigen Nun möchte ich eine PC-Brille, wozu ich Ihnen folgende Maße mitteile: Breite Bildschirm: 54 cm, Höhe: 36 cm Höhe Bildschirm mit Fuß (vom Schreibtisch aus): ab 44 cm Augenabstand zum Bildschirm: ca. 54 – 80 cm (meistens ca. 74-78) Augenabstand zu Unterlagen: ca. 53 – 57cm Augenabstand zur Tastatur: ca. 44 – 46 cm Zum Vergleich bringe ich die aktuelle PC-Brille und eine alte Brille (die ich für Tablets benutze) mit. Mit freundlichen Grüßen